23. April 2013, Arbeitsantritt bei Afag AG in Huttwil

Aufgrund der vielen Überstunden und Ferienguthaben konnte ich den alten Arbeitsort bereits im März verlassen. Ich war froh, denn in der letzten Zeit war es kein angenehmes Arbeiten mehr, obwohl ich am 12. April 2013 doch 31 Dienstjahre gehabt hätte. Ich wollte nur noch vorwärts schauen und nicht mehr zurück.
Am Montag, 22. April 2013, begann ich meine neue Arbeit in Huttwil, bei der Firma Afag Automation AG. Ich wurde herzlich empfangen und im Team sofort gut aufgenommen. Es ist ein junges Team und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Durch ein sehr umfangreiches Einführungsprogramm lernte ich zuerst die verschiedenen Abteilungen und meine neuen Arbeitskollegen kennen. Über Arbeit konnte ich mich nicht beklagen, wurde mir doch das Projekt eines neuen Messe-Exponates zugeteilt, welches an der Motek im September 2013 ausgestellt wird.
Ich fühle mich an meinem neuen Arbeitsort sehr wohl, gehe wieder gerne zur Arbeit und wurde wieder ruhiger und ausgeglichener.
Es war absolut der richtige Schritt für meine Zukunft.